Zur Person

Durch meinen langjährigen Beruf und meine Erfahrungen als Kosmetikerin, musste ich in den letzten 20 Jahren beobachten wie rassant die Allergien gegen Lebensmittel, Kosmetika, Pollen usw. zunahmen.

Durch meinen Beruf und meine 3 Kinder die auch sehr mit Pollen-Allergien (Heuschnupfen) geplagt waren, so wie ich selbst, habe ich schon früh angefangen  mich mit alternativen Heil-Methoden auseinanderzusetzten. Dadurch lernte ich sehr wirksame Methoden zur Behandlung von Allergien kennen, welche ich während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin selbst erlernte um Allergiegeplagten die Hilfe suchen, die gleichen Möglichkeiten bieten zu können ihre Allergien zu mildern oder gar zu beseitigen.

 

 

2011 NAET NST Instructor, NAET ADVANCED II, NAET Rezertifizierung

2010 Ausbildung Psychosomatische Energetik (PSE) nach Dr. Banis 

2009 Ausbildung RESET-Kiefergelenkskorrektur

2009 NAET Rezertifizierung

2008 Ausbildung zur NAET Therapeutin BASIC und ADVANCED I

2007 Ausbildung  Bioresonanz-Therapie

2006-2009 Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin

2000 Eigenes Kosmetikinstitut bis heute (in Verbindung mit Naturheilkunde)

1988-2000 Berufstätig in Voll- und Teilzeit als Kosmetikerin

1987-1988 Ausbildung und Prüfung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin

1987 Wirtschaftsgymnasium

1985 Realschulabschluss

Yvonne Müller

Heilpraktikerin

 

 Ilmstr. 3

85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

Telefon: 08441 7971307


Termine nach Vereinbarung